Netpherland Klassik 2023

Die 1. Netpherland Klassik 2022

auf dem Markplatz in 57250 Netphen.


Wir als Heimatverein haben am 5. September zu einem Young & Oldtimer Treffen eingeladen. Aufgrund der vielen Voranmeldungen von Fahrzeugen waren wir recht Zuversichtlich, dass einige Fahrzeuge zu diesem Treffen kommen würden.


Bereits am Sonntag gegen 9:15 Uhr kamen schon die ersten Fahrzeuge, es nahm kein Ende, sodass wir kurz vor Mittag sagen konnten, die beiden Parkplätze sind bis auf dem letzten Platz belegt.


Wir hatten uns einiges von der Veranstaltung versprochen, aber dass solch eine Menge an Fahrzeugen sich auf dem Wege machen würden, war wirklich der Wahnsinn. Auch von der Besucherzahl, die sich die Fahrzeuge anschauen wollten waren wir mehr wie überrascht.


Wir danken hier noch einmal allen Fahrzeugbesitzern, dass Ihr unserem Aufruf gefolgt seid und an der 1. Netpherland Classik teilgenommen habt. Auch den vielen Besuchern sagen wir, es hat uns gefreut, Ihnen die schönen Fahrzeuge im Herzen von Obernetphen präsentieren zu können.


Besondern Dank hier auch noch einmal an alle Helfer, die uns bei der Veranstaltung behilflich waren.


Resümee ist es wird einen 2. Netpherland Classik in 2023 geben.


Share by: