Sie haben interesse am Heimatverein Netpherland?

Der Heimatverein Netpherland setzt sich seit fast 50 Jahren für Pflege und den Erhalt der Geschichte des Netpherlandes ein. Zudem realisiert er verschiedene Projekte und ist ein zentraler Punkt, wenn es um Aktivitäten rund um Netphen und deren Einwohner geht. Wie jeder andere Verein lebt auch der Heimatverein Netpherland von und für seine Mitglieder.

Auch Ihnen liegt unsere Heimat und Kultur am Herzen und Sie haben Lust bekommen die Vereinsarbeit persönlich oder finanziell zu unterstützen? Dann würden wir uns freuen Sie als neues Mitglied im Heimatverein Netpherland e.V. begrüßen zu können. Unterstützen Sie uns aktiv oder passiv als Vereinsmitglied.

Spende

Sie möchten kein Mitglied werden, jedoch unsere Arbeit trotzdem finanziell unterstützen? Mit Ihrer Spende helfen Sie uns aktiv, neue Projekte zu gestalten und bestehende zu unterhalten. Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Bescheinigung für das Finanzamt. Der Heimatverein Netpherland e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Beitrittserklärung als PDF